Schnitzelbrot Ich habe einen neuen Router erhalten. In der Box mit dem neuen Gerät wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät entsorgen kann. Das habe ich bereits getan. Heute bekomme ich die Aufforderung, das Gerät zurückzusenden…. nun ja…. was mach ich denn jetzt?
Sunrise_Team Hallo Schnitzelbrot Danke für deine Nachricht. Schreib uns gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, Telefonnummer, deinem Geburtsdatum und deiner Postleitzahl. Freundliche Grüsse, Jamiro
TheSven Da scheint weiterhin bei Sunrise ein Problem mit falschen Mails/Entsorgungshinweisen zu sein: https://community.sunrise.ch/d/38053-modem-retournieren-ja-was-denn-nun Momentan ist @Daniele_Sunrise in den Ferien. Aber auch hier, was meint ihr @Sunrise_Team , könnt ihr da Adminstrativ mal nachfragen was der aktuelle Stand ist?
RW_1 Habe heute auch ein solches Mail mit der Rückgabeaufforderung erhalten, obwohl im Brief klar stand, dass die alte Connect Box entsorgt werden kann (was ich natürlich bereits getan habe). Der Lüfter war eh recht laut und vermutlich defekt. Habe Daniele mal eine PN geschrieben mit dem Brief im Anhang.