maxell182
Da ich für meine Firma einen Glasanschluss von Sunrise habe, habe ich dafür auch einen Business-Account.
Ich “durfte” nun mein .pdf beim Business hochladen (obwohl es ein hispeed.ch Problem ist) und es ist aktuell in Bearbeitung (noch nicht gelöst).
Ich finde es unglaublich, dass sich Sunrise einfach aus der Verantwortung zieht und andere Kunden Support-Arbeit machen lässt!
Wenn ich einfach könnte, würde ich sofort den Anbieter wechseln, leider ist das Angebot betreffend Internet bei uns sehr schlecht (noch kein Glas vorhanden).
Ich habe nun (zusammengenommen) sicher schon zwei Tage meiner Lebenszeit für ein noch nicht gelöstes Problem meines bezahlten Providers verschwendet - als Sunrise würde mich mich schämen (wie erwähnt habe ich ebenfalls eine kleine IT-Bude).
Das wird sich früher später für Sunrise rächen.
Trotzdem danke an alle, die mir hier geantwortet haben - das Kunden-Forum scheint wenigstens zu funktionieren🙂