Hallo Zusammen
ich bin noch ein alter UPC Kunde und habe Connect Giga. Nun ist meine Promotion ausgelaufen und der Preis steigt von ca. 85.- auf über 100.-.
Vor einiger Zeit wurde ich von Sunrise angerufen und mit wurde ein Angebot von um die 65.- für Internet 2.5GB plus Telefon angeboten. Als ich aber nachgefragt habe, ob der Empfang noch immer über das Coax (ex. Kabelfernseher) angeschlossen würde und ob ich auch weiterhin fernsehen könnte über das Coax Kabel wurde das verneint und empfohlen beim jetzigen Produkt zu bleiben. Da ich aber nun einiges mehr bezahlen müsste, muss etwas gehen.
Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden dass zumindest bei einigen Sunrise Abos den 3 in 1 Kabelanschluss noch immer integriert ist, was mein TV Problem lösen würde. Bei welchen Sunrise Abos wäre das inbegriffen?
Wenn ich in Zukunft das Internet über das Kupfer Telefonkabel empfangen müsste (Glas ist noch nicht verfügbar) was würde passieren wenn ich einen schlechteren Durchsatz hätte mit einem grösseren Abo (2.5 GB) als jetzt mit meinem Connect Giga (gemessene ca. 800 Mbits/s Download)? Denn mein Nachbar ist über das Kupfer Telefonkabel nie auch nur annährend an meine gemessenen Werte gekommen.