Heute eine E-MAIL erhalten, dass am 21.8.24 ein automatisches Produkte Update erfolgt.(Bisheriges UPC Abo Connect 600 wird zu Sunrise UpHome L)
Soweit so guet, aber
1) es steht wohl, falls man kein Upgrade wünscht, kann man dies ablehnen. Doch wie?, denn nirgends ist ein Button für die Ablehnung zum anklicken.
2) Ich habe keine TV Box, sondern aus bestimmten Gründen immer noch Digicard (habe TV mit 2 Tuner , d h. ich kann zB. Tagesschau und ein Fussballspiel etc. gleichzeitig schauen) NB. Ich weiss, dass schon viel geschrieben wurde, dass das Aus der Digicard kommt.
Da ich aber keine TV Box möchte, wie kann ich dann ab 21.8. TV schauen, da bekanntlich Sunrise dieses Produkt nicht anbietet? In der Ankündigung steht ua der Preis bleibt für mich gleich. Bekäme ich demzufolge für meine 3 Digicards 3 TV Boxen gratis? (Preis bleibt ja gleich)
Einmal mehr super Kommunikation seitens Sunrise, notabene in der Ferienzeit, dass innerhalb 6 Tagen automatisch ein Produkt von UPC zu Sunrise migriert wird.
Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass bei anderen Kunden im Mail direkt ein Link zu Ablehnung war? Klar könnte ich die angegeben Servicenummer 0800 707 440 anrufen, doch ich vermute, die wissen überhaupt nicht was Digicard ist und wollen dann nur wieder neues Angebot mit TV Box inkl. Mindestlaufzeit verkaufen…
Hat jemand mit gleicher Konstellation entsprechende Erfahrung?