Jacqi Nun, ich nahm Kontakt auf, wie Daniele es empfohlen hat. Nach mehreren Telefonaten und Abklärungen funktionieren jetzt wenigstens auch der Pod und die Connect-App. Ich bekam eine neue Box, worauf nach Installation, der Pod nochmals aktiviert werden musste. Die Connect-App hatte auch noch ein Problem mit Wlan-Netz. Denn es hiess, ich hätte zwei Netze, die zusammengefügt werden müssten….?…das konnte aber auch gelöst werden.
Jedoch ist die Geschwindigkeit wie vorher mit UPC.
Die Frage, wegen Vertragsdauer wurde mir unbefriedigend beantwortet, es hiess ich hätte keine Mindestlaufzeit und ich würde dies in der Rechnung sehen. Da steht aber nichts auf der 1. Rechnung.
Eine Migration von UPC nach Sunrise läuft nicht so optimal, wie man sich dies wünscht. Denn es braucht offensichtlich Mehraufwand des Kunden und Interventionen. Zumindest war dies so bei mir. Ich darf die Zeit nicht rechnen, die ich verbraucht habe.
Nun, ich muss aber sagen, Frau Diana vom Support war sehr nett und wirklich gut, denn ich habe schon anderes erlebt. Sie hat sich auch wie versprochen nach der Installation gemeldet und wir konnten noch die Folgeprobleme der Installation (Pod/App) zusammen lösen.