Obwohl ich vor Jahren, nach unzumutbaren Problemen, mit Sunrise nach meiner Kündigung abgeschlossen hatte, dachte ich nun, ich muss Sunrise ja jetzt gezwungenermassen eine 2. Chance geben wenn sie mich schon migrieren.
Die Migration wurde ja auch schön angekündigt, ich konnte mich Vorbereiten um den möglichen Unterbruch während meinem Home Office zu planen. Am 13.08.24 zwischen 08:00 und 11:00 Uhr findet die Migration statt laut Sunrise.
Also nehm ich mir doch einfach einen halben Tag frei. Das sollte ja keine grosse Sache sein.
ABER wenn Sunrise nicht mal fähig ist, die Migration in dem Zeitfenster das sie sich selbst gegeben haben zu starten, hab ich ein ganz ungutes Gefühl wie das weitergeht…
Bin echt gespannt was sonst noch nicht eingehalten wird. Und natürlich wann ich jetzt während meiner Arbeitszeit aus dem Internet geschmissen werde…
Noch nicht mal offiziell mit Sunrise gestartet und schon hab ich keinen Bock mehr.
(Und ja ich bin mir bewusst das ist jammern auf hohem Niveau, aber meine Nerven wurde schon damals überstrapaziert mit Sunrise)