Netrator @Ruedinho schrieb: Jetzt wurde mir in MyUPC eine halbmonatliche Rechnung eingestellt. Was läuft denn eigentlich? Das habe ich noch nie gesehen. Will mich UPC eigentlich veräppeln? So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Wie ist denn da die Zahlungsfrist? 3 Tage oder eine Woche?
Ruedinho Jetzt wurde mir in MyUPC eine halbmonatliche Rechnung eingestellt. Was läuft denn eigentlich? Das habe ich noch nie gesehen. Will mich UPC eigentlich veräppeln?
Ruedinho Innert welchem Zeitrahmen darf ich denn mit der Rückmeldung einer Moderatorin auf eine PN rechnen? Bitte um Angabe in Menschentagen. Drei UPC-Arbeitstage sind ja offenbar mindestens 2 Menschenwochen.
Ruedinho Gerade bekomme ich eine automatisch generiertes E-Mail, ob mein Problem gelöst ist? Nein, das ist es nicht. Habe nun seit beinahe zwei Wochen kein Internet, obwohl ich dafür zahle. UPC macht rein gar nicht, die Hotline ist nicht brauchbar.
Ruedinho Ghoffnungen mache ich mir keine. Weiss schon, dass die UPC- Leute keine Wochenendeinsätze machen.
TheSven Am Wochenende würde ich mir jetzt nicht zuviel Hoffnung machen. Es muss ja nicht nur Anina da sein, sondern auch jemand, der die Änderungen im System macht. Und da kennen wir die Besetzung am Wochende nicht.
[gelöscht] Versuche es mal mit einer Privatnachricht an @Anina mit alle deine Angaben wie Kunden.-Nr, Tel.-Nr., Erreichbarkeit, und dein Problem Natürlich. Mal schauen…
Ruedinho Bin davon ausgegangen, dass die Mitarbeitenden von UPC hier mitlesen. Was muss ich konkret machen, damit ein Moderator eingreift?
[gelöscht] @Ruedinho Dann musst du wirklich aufpassen, sieht nicht gut aus. Bitte eine Moderatorin hier im Forum deinen Fall nachzuschauen.
Ruedinho Gemäss MyUPC habe ich auch kein Internet abonniert. Weiss jetzt wirklich nicht, was zu tun ist. Gemäss all den Hotline-Genies muss ich nix machen. Habe allerdings langsam den Verdacht, die wissen es selbst nicht.
[gelöscht] @Ruedinho Hast Du schon mal unter “MyUPC” geschaut, ob dort noch alles gemäss dein ABO, in Ordnung ist?
Ruedinho Die Hotline ist der Hammer! Nun habe ich gar kein Internetabo bei UPC. Interessant, dabei zahle ich monatlich 129.-. Was sie wohl morgen verzapfen?
Ruedinho Kann man noch mit der Reaktion eines UPC-Mitarbeitenden auf meinen Beitrag rechnen oder ist das vergebene Mühe? Muss man wirklich wegen so einem Blödsinn einen eingeschriebenen Brief schicken und die Kündigung androhen? Es ist mir eigentlich wirklich zu blöde langsam.
krischik Hello, Ich habe die Box angenommen und das war auch keine gute Idee: http://community.sunrise.ch/t5/Internet-mit-Horizon/Cable-Kit-Modem-Entschuldigung-die-Kindersicherung-hat/m-p/94033 Immer noch besser als gar kein Internet aber nervig ist es schon. Grüsse Martin