Liebe @UPC_Ex_Mod, danke für deine ehrlichen Worte. Was Netflix angeht, ist es also doch so dass auch die Filme die nicht neu sind, erneut in einem Paket geschnürt werden, und wieder als “Neu” publiziert werden. Das finde ich eben nicht korrekt. Auch die Anzahl Titeln die seit der Einführung von MyPrime den Kunden versprochen worden sind, ist bis heute nicht eingehalten worden. Für mich ist MyPrime ein Misslungener Versuch Netflix zu kopieren. Ich kenne beide Systeme und es ist meine Meinung.
Dass die Kunden Anliegen ernst genommen werden, wie du sagst, bezweifle ich schwer, denn ich frage mich wie es denn möglich ist, dass immer noch seit Jahren die gleichen Fehler bis heute nicht behoben wurden, und sogar bei erneute Meldungen, zum Teil mit Beweisbilder, hier im Forum, von der UPC total ignoriert werden. Nein, ich möchte hier nicht alle Fehler auflisten, denn diese schlimmen Fehler sind wie gesagt seit Jahren bekannt.
Ich finde es auch sehr schade, dass die UPC auch in Zukunft kein Modernes und Zeitgemässes TV-Produkt als Ersatz der Horizon Festplatten Box auf dem Markt bringen wird und habe somit im Moment gar keine Freunde an den UPC Produkten. Dass die TV-Produkte der Konkurrenz, Sunrise, usw…, um Welten besser sind weiss heute fast jeder, dass sich die UPC aber keine Mühe macht, es wenigstens zu versuchen, diesen grossen Unterschied aufzuholen, finde ich sehr komisch.
Mir ist es also nicht drum Party zu machen, auch wenn Du und Anina, ja nichts dafür könnt. 🙁