_Hallo @UPC_Ex_Mod
“Du wirst aber auch verstehen, dass wir hier keine Details bekannt geben über unsere Pläne und allfällig neue Produkte.”
_
Dass habt ihr aber schon: siehe Hier
http://www.pctipp.ch/news/hardware/artikel/naechste-horizon-box-wird-4k-faehig-86076/
“_Ein sehr gutes Beispiel für unser Bestreben, dir und allen unseren Kunden ein - wie du schreibst - zeitgemässes TV-Angebot zu bieten ist MySports”
_
Hier hast Du mich falsch verstanden Frieda, mit Zeitgemässes TV-Angebot meine ich das TV-Produkt selber, das System, zum Beispiel eine tolle Cloud Lösung wie bei den anderen Mitbewerbern, aber nicht die Inhalte.
_“Und dass wir eine Partnerschaft mit Netflix eingegangen sind beweist ja auch, dass uns eure Bedürfnisse am Herzen liegen”
_
Eine Netflix App haben die anderen Anbieter ja schon längst und jeder Smart-TV hat eine Netflix App auch schon dabei. Das ist also keine Partnerschaft und keine Innovation. Oder erhalten wir jetzt als UPC Kunden, bei Netflix einen Rabatt?
Wie man sieht versucht man bei UPC das Altmodische TV-Produkt mit Festplatten System weiter schön zu reden und ich habe hier im Forum mein Anliegen schon so oft platziert, und kann also sagen, es hat alles nichts gebracht. Die Probleme werden weiter totgeschwiegen und die TV-Produkte mit ein veraltetes System und schlecht programmierte Software von der UPC Cablecom weiter gelobt.
Ich wünsche euch eine schöne und angenehme Party.