Hallo zusammen
Gerne beantworte ich die noch offenen Fragen:
@Eickmann: Zwischen Netflix und unserem MyPrime-Angebot besteht kein direkter Zusammenhang. Netflix ist ein Angebot eines Drittanbieters, weshalb die Abokosten separat bezahlt werden müssen.
@Ex-Community Member: Das Phänomen ist einfach erklärt: Filme, die ein neues Startdatum auf MyPrime erhalten, werden entsprechend mit “Neu” gekennzeichnet. Das ist z.B. dann der Fall, wenn ein Filmpaket von - sagen wir mal - 120 Filmen nach einer bestimmten Zeit erneuert wird. Das gesamte Paket wird dann hochgeladen und so kommen alle Filme, die im Paket enthalten sind, in die Kategorie “Neu”, auch wenn einige Filme davon nicht zwingend neu sind. Hoffe, die Info ist so verständlich.
@Ex-Community Member: Es handelt sich also nicht um einen Trick. Wir sind bemüht, das Angebot zu erweitern. So werden wir im Herbst u.a. neue Fantasy-Serien aufschalten (mehr Infos sobald wir die Details kennen). Schade, dass du das MyPrime Angebot als Flop empfindest, so wie generell unser gesamtes Angebot, wie ich deinen Kommentaren entnehmen kann. Hoffe, dass du an der Community Party teilnimmst. Dann kannst du uns ja persönlich konkret sagen, was dir nicht gefällt. Oder wenn’s nicht zu weit ist für dich, schau doch mal bei uns in Wallisellen vorbei! Frag @tipptopp: Wir nehmen uns die Zeit und die Anliegen ernst. Bis dahin freut sich die Community über deine konstruktiven Beiträge.
LG
Frida