Daniele_Sunrise Vielen Dank für die Antwort. Leider verstehe ich nicht, welcher oder was für ein Auftrag eine (Wieder-)Aufschaltung verhindert (wer hat was in Auftrag gegeben?). Nach ca. 2.5h am Telefon mit dem Support (davon 1.5h beruhigende Musik..) werde ich auch nicht schlauer, keine Angaben, was das genaue Problem ist, keine Zeitangaben wann es wieder aktiv sein soll, falsche Abteilung etc.. Man sagt mir ich müsse eure Situation verstehen, dass ihr gerade jetzt viel zu tun habt. Wann versteht ihr meine Situation? Fakt ist, ich habe gar nichts in Auftrag gegeben, aber seit 5 Tagen habt ihr den Anschluss und das Abo selbständig umgestellt und meine Dienstleistungen damit gekürzt.
Ich benötige das Portforwarding seit Jahren, auch geschäftlich wegen Home-Office, etc.. und nun ist es aus irgendwelchen Gründen auf einmal nicht mehr möglich wegen Umstellung IPv6, IP4, Router etc.. ? Stattdessen werde ich “beruhigt” indem mir gesagt wird, ich solle doch auf eine SMS warten und mich wieder melden. Bitte, wie lange genau muss ich jetzt auf eure SMS warten? 1h, 1 Tag, 1 Monat? Wieviele Anrufe noch? Ich kann doch nicht jeden 2. Tag 2h am Telefon mit euch verbringen. Ich denke eher ihr solltet euch bei mir melden. Ihr seid diejenigen die etwas geändert habt, nicht ich. Auch habe ich gar nichts in Auftrag gegeben. Bitte um Feedback.