Amazonas Herzlich Willkommen in der Community!
Gerne beantworte ich dir deine Fragen wie folgt:
1. Kann ich die Connect Box 3 (HFC) schon vor der Umstellung bestellen und anschliessen?
Nein, dies geht nicht, da eine Produktmigration stattfindet im System und alles blockt.
2. Entstehen Kosten für mich?
Wenn du die Connect Box 3 bestellst - Ja. 49.90 CHF kostet die neue CB3.
3. Wo kann ich diese bestellen?
Das Modem kann, sobald bei dir alles aktiv ist, via MySunrise (Selfcare Portal) bestellt werden.
4. Bleibt die bestehende Umstellung auf IP-4 bestehen?
Bei einer Migration bleibt diese bestehen. Falls nicht, melde dich bitte bei mir.
5. Bleibt meine IP-4 Adresse gleich?
Diese Frage wird schwer zu beantworten sein, da ich die Logik vom IP Release nicht kenne. Es kann sein, dass du die selbe IP bekommst, es kann aber auch sein, dass du eine neue bekommst. Nach dem Wechsel auf das neue Modem wirst du sicher eine neue IP erhalten.
Liebe Grüsse
Daniele