Haudi96 hallo zusammen ich habe eine glasfaserbuchse in der wohnung leider ist die so gelegen, dass ich keinen stromanschluss in der nähe habe, kann man die buchse versetzen ? und wenn ja wer kann das machen ? gruss und schonmal danke für die antworten
TheSven Haudi96 kann man die buchse versetzen ? Ein Elektriker kann das, kostet aber. Wäre es keine Lösung einfach ein längeres Glasfaserkabel nach der Dose zu benutzen und das Modem bei der nächsten Steckdose zu platzieren? Das wäre günstiger/gratis.
Haudi96 das problem ist dann müsste es durch die halbe wohnung gehen und diese kabel sind soviel ich weis ja ziemlich divisiel wegen den ecken.
pato Haudi96 Ja, in eine Sockelleiste passen die Kabel normalerweise nicht. Dann wirst du nicht um einen Elektriker herumkommen, welcher dir entweder eine Stromdose bei der Glasfaser Dose einbaut, oder anders rum.
Haudi96 danke für eure antworten, ich habe jetzt provisorisch ein glasfaserkabel verlegt und werde dann noch einen elektriker hinzuziehen um das ganze schön zu verkabeln, besten dank und gruss