Ich bin langjähriger Kunde bei Sunrise und möchte meine Unzufriedenheit ausdrücken. Zu 100% unzufrieden.
Vor Kurzem (HEUTE) wollte ich die neue Samsung Smartwatch erwerben. Nachdem alle Rechnungen bezahlt waren, versicherte mir der Bezahl-Support, dass ich die Uhr im Sunrise Shop erhalten könne. Im Shop angekommen, wurde mir jedoch gesagt, dass ich bis zu 3 Monate warten müsse.
Zu Hause wollte ich erneut mit dem Support chatten, aber der alte Chat war noch offen und ich konnte niemanden erreichen. Auf der Webseite konnte ich keine Verträge einsehen, um herauszufinden, wann ich endlich von diesem Laden verschwinden kann.
Das Netz ist absolut unterirdisch. Laut der angeblichen Abdeckungskarte gibt es 99% Netzabdeckung. Vermutlich wurde das Netz auf der Toilette getestet, denn in Amden gibt es absolut kein Netz! Und wenn man doch mal Empfang hat, verschwindet er schneller, als man schauen kann, dass nicht nur in Amden sondern überall der Schweiz!
Als Twitch Streamer rege ich mich regelmäßig darüber auf! Wandern mit Livestreaming? NICHT MIT SUNRISE!
Swisscom und Salt laufen besser als SUNRISE
Sunrise ist so schlecht geworden, dass ich als langjähriger Kunde nur noch weg will. Wir haben zweimal das Up Mobile, das Up Home mit Netflix und eine We Connect Extra SIM, zudem noch eine Datensim extra mit einer anderen Nummer.
Ein anderer Anbieter würde sich sicher freuen, wenn wir zu ihm wechseln. Sunrise ist ein absoluter Saftladen!