Exklusive Guten Morgen, ich habe nun eine CB3 bekommen und diese auch angeschlossen. Auf der Maske wird angezeigt das sie mit dem Internet verbunden wäre. Aber jedes Endgerät zeigt keine Internetverbindung und sie blinkt nur blau. Hat jemand eine Lösung?
pato Exklusive Dann ist sie vermutlich noch nicht aktiviert. Mindestens 30 Minuten hast du schon gewartet? @Daniele_Sunrise siehst du ev. mehr?
Daniele_Sunrise Exklusive Bitte sende uns für die Prüfung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Exklusive Wir sehen ein Wunsch-Aufschaltdatum per 26.07.2024 00:00 Uhr. Die Leitung wird erst per diesem Datum aktiviert werden. Falls du es vorher möchtest, empfehle ich einen Anruf an unsere vertragsabteilung 0800 100 600. Liebe Grüsse Daniele