Hallo Daniele
Vielen Dank für Deine Antwort. Am Montag, 15.7.24 hätte mich eigentlich ein Herr Miosavljivic augrund des leider bereits geschlossenen Tickets anrufen sollen. Wurde natürlich nicht gemacht. Darauf hin habe ich mich nochmals bei Sunrise gemeldet und hatte eine Frau Sefaj am Telefon. Sie hat sich mehrfach entschuldigt und mir versprochen sie werde mich sicher am 29.7.24 (wir waren in den Ferien) kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie hat mir auch angeboten gratis auf eine Connectbox 3 umzusteigen und hat mir gleichzeitig versprochen uns mit einer Gutschrift entgegenzukommen wegen dem ganzen Aerger. Bei UPC war es immer möglich eine zweite Connectbox nur für den Festnetzanschluss zu betreiben. Der Festnetzanschluss steht nun an einem unmögliche Ort. Sie wollte auch einen Techniker aufbieten, weil angeblich die Leitung nicht in Ordnung sei. Er könne dann auch schauen ob die Powerline-Boster mit der Connect-Box 3 gehen würden. Ist es den nicht möglich zu schauen, dass mich diese Frau Sefaj (Migrationsabteilung) kontaktiert? Es ist schlichtweg mehr als nur ärgerlich wenn versprochene Rückrufe nicht getätigt werden. Sie hat mir mehrfach versichert, wenn sie sage sie rufe zurück, werde sie das auch machen.
Viele Grüsse
Mipafu