Unten ist die Antwort von Sunrise, wo ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden wollte. So brauchte ich, wie von Sunrise vorgeschlagen mein Mobilnummer. Das hat ja funktioniert. Ich möchte mich aber lieber mit der E-Mail Adresse anmelden können. Ich weiß nicht was da falsch läuft? Sunrise ärgert mich wieder einmal mehr! Meine Mobilnummern waren früher mal bei Sunrise, bis ich vor über 10 Jahren zu UPC wechselte, und nun werde ich leider wieder gezwungen zu Sunrise zurück zu kehren. Worüber ich gar keine Freude empfinde! Obschon ich beim wechsel zu UPC mein Konto damals total gelöscht hatte, kommt nun die unten stehende Nachricht. Ich wäre froh wenn es eine Kompetente Person von Sunrise abklären und den Fehler beheben könnte. So dass ich wieder per E-Mail Adresse auf mein Konto zugreifen könnte.
Zugang zu Ihrem My Sunrise Konto
Guten Tag
Wir haben festgestellt, dass jemand versucht hat, sich mit der E-Mail-Adresse a.sch…… bei My Sunrise anzumelden. Diese ist bei mehreren Kundenkonten hinterlegt. Die Anmeldung ist somit nicht mit der E-Mail-Adresse möglich. Unser Tipp: Verwenden Sie Ihre Mobil-, Festnetz- oder Kundennummer für die Anmeldung bei My Sunrise.