Kusi81 Wir haben das Signal geprüft und es ist optimal eingestellt.
Darf ich dich einmal Bitten folgenden Tipp zu prüfen und es nochmals zu testen? Falls es nichts bringt, unten noch einen weiteren Tipp.
Tipp 1:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881
Tipp 2:
Hier würde ich einmal die Dienste alle deaktivieren, welche unten benannt sind und dann nochmals den Fehler prüfen. Ist er nicht mehr vorhanden, kannst du einen Dienst nach dem anderen wieder aktivieren und dazwischen Tests fahren, bis du herausfindest, ob eines der Dienste den PING erhöht.
“Wenn Sie in letzter Zeit eine eingeschränkte Geschwindigkeitsbeschleunigung feststellen oder die maximale Verbindungsgeschwindigkeit nicht erreichen können, versuchen Sie bitte, die folgenden Funktionen zu deaktivieren: AiProtection, Traffic Analyzer, Web History, Adaptive QoS, Game Boost, Web & Apps Filter, Bandbreitenüberwachung, Mobile Game Mode, um die optimale Internetgeschwindigkeit zu erhalten.”
Liebe Grüsse
Daniele