Hallo Zusammen,
Wir wurden letzten Monat nun automatisch von UPC zu SUNRISE migriert. Dies mit dem selben Preis und Angebot wie gehabt. Heute Morgen konnte ich unser Abo jedoch entsprechend anpassen und wir sollten so, am August von einem günstigeren Preis mit mehr Leistung profitieren. Das scheint für den Moment also mal geklappt zu haben.
Da wir somit ab August Home UP L haben, möchte ich auch von den 2.5GBIT profitieren, dafür braucht es aber ja die neue Connect Box 3. Spielt es eine Rolle ob ich diese jetzt schon auf My Sunrise bestelle? Ich habe ohnehin das Gefühl, das unsere Connect Box 2 langsam die Grätsche macht, sie hatte in letzte Zeit immer mal wieder Aussetzer.
Evt. kann Daniele ja etwas dazu sagen? Oder hat jemand sonst grad den Modem-Wechsel gemacht. Allenfalls löst dieser dann ja auch gleich das Problem mit der Connect App?
Besten Dank für euer Feedback,
Tino