oli-h Technisch hat sich auf meiner Seite nichts verändert
Doch deine 600er Abo ConnectBox1 ist nur DOCSIS 3.0, das neue Abo hat aber auch DOCSIS 3.1 Kanäle, von dem her wird wohl deine ConnectBox 1 gegen eine ConnectBox 3 getauscht.
oli-h Das “Telefon” gehört wohl zu “Up Home L”.
Das hattest du wohl schon vorher, aber einfach nicht genutzt. Du kannst aber ein Telefon anschliessen und dich auf dem Handy anrufen und dann wüsstest du deine Nummer. Dies ist später sicher aber auch unter MySunrise ersichtlich.
oli-h Wird mir eine solche TV-Box in diesen nächsten Tagen nach der Migration zugestellt?
Ja, zum Up L Angebot gibt es eine TV-Box dazu, diese wirst du wohl zusammen mit der ConnectBox 3 zugstellt bekommen.
oli-h Ich nutze nach wie vor TV via Coax (DVB-C)
Das DVB-Grundangebot bleibt bestehten. Man kann das technisch nicht einfach abschalten.
oli-h Ich habe auch noch zwei Digicards
Die wurden deaktiviert nach dem Wechsel zu Sunrise.
oli-h Nutzen kann ich jedoch nur 1 GBit/s, da meine ConnectBox wohl nicht mehr kann. Ich müsste wohl für CHF 99.– eine neue Box kaufen.
Da hast du hier wohl Glück, durch den Wechsel von ConnectBox 1 zu ConnectBox 3 wird dir diese Gebühr erspart. (Sehe ich zumindest so).
oli-h Wieso wurde ich nicht zum deutlich kompatibleren Abo “Easy Internet & TV” migriert? Hier würde ich lediglich CHF 59.90 bezahlen und hätte wohl exakt dieselbe Leistung wie jetzt.
Sunrise mag treue, teuer zahlende Abokunden. Du müsstest selbst aktiv werden um dieses Angebot zu erhalten.