Salü zusammen
Ich hab’ zwar mitbekommen, dass schleichend UPC-Kunden zu Sunrise migriert werden.
Aber bis vor einige Wochen funktioniert das “My UPC” noch. Aber jetzt steht da nach dem Login nur noch:
- Dein Konto wurde geschlossen.
- “AUFGELÖST”
- “Aufgrund von Kündigung keine Produkte verfügbar.”
usw.
Hab’ dann versucht, mich mit den MyUPC-Login-Credentials (hispeed.ch-Mailadresse mit Passwort) auf “My Sunrise” einzuloggen - das geht aber nicht mit der Fehlermeldung “Benutzername und Passwort passen nicht zusammen. Bitte versuchen Sie eine andere Kombination.”
Klick auf “Passwort vergessen?” oder “Temporären Code erhalten” führt mit allen verfügbaren Optionen (Mailadresse, UPC-Kundennummer, Handynummer/SMS) zu keiner Zusendung eines solchen “Temporären Codes”.
Auch der Klick auf “Neu bei Sunrise? Los geht’s” mit der Angabe der UPC-hispeed.ch-Mailadresse ist erfolglos: Eure Website präsentiert mir nach dem Klick auf “Weiter” nur einen drehenden Waiting-Circle.
Merci schonmal
LG Oli