Ich verstehe den Ärger der Kunden, DER WENIGEN, DIE DEN WEG VIELLEICHT SOGAR NOCH HIERHIN FINDEN und denen hier immerhin von Daniele geholfen werden kann. (Will mir gar nicht ausmalen, wie viele sich einfach damit abfinden, dass die Mailadresse vermeintlich verloren ist und einen immensen Aufwand betreiben, damit sie alles und alle über ihre neue emailadresse informiert und neu konfiguriert und hinterlegt haben.
Himmelhergott, es kann doch nicht angehen, dass Sunrise das nicht mal endlich in den Griff bekommt!
@Sunrise_Team und vor allem @Daniele_Sunrise sind gefühlt die einzigen, die den Laden zusammenhalten.
Kann doch nicht angehen, dass Mal für Mal die Telefon Supportler, Abo Verkäufer etc es nicht hinbekommen.
Und was soll der Quatsch, dass man UPC künden muss und Sunrise neuabonieren? Ok, ausser man bekommt den Neukunden OLEDTV, oder whatever oder sonst ein supidupi neukundenangebot (Das will ich dann aber auch HAHA nicht lustig)…
Da gehört doch in den Wechselablauf einfach der Punkt: “Mailadressen mitnehmen abfragen und eintragen” und gut ist. Kann doch nicht sooooo schwer sein… So, luftgemacht 😉