Marski
Aber trotzdem möchte ich wissen warum der Port 23 nicht erreicbar ist aber die anderen funktionieren!
Leider kennt niemand ausser dir deine Umgebung. Aus dem Grund wäre jede Erklärung reine Spekulation. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es mehrere mögliche Ursachen u. a.:
Die Weiterleitung ist nicht korrekt konfiguriert (falsches Zielsystem oder falscher Zielport)
Der Port wird für eine andere Anwendung verwendet (evtl. UPnP erstellte Weiterleitungen)
Das Zielsystem hört nicht auf den angegebenen Ports (ist Telnet aktiv?)
Das Zielsystem erlaubt Zugriffe nur von bestimmten Quell-IPs aus.
Du müsstest sie alle überprüfen, um mögliche Fehlkonfigurationen auszuschliessen.
Die Aussage von @GrandDixence möchte ich an diesen Punkt ergänzen. Management Services sollte man niemals, never ever, jamais, unter gar keinen Umständen direkt (via Portweiterleitung) vom Internet aus erreichbar machen. Zu diesen Services gehören u. a. Telnet (TCP 23) und SSH (TCP 22), welche den Zugriff auf das System auf CLI ebene erlauben, oder die TCP Ports 5000 und 5001, welche von Synology für den Admin-Zugriff verwendet werden.
Wenn du nur Zugriff auf bestimmte Services (z. B. File Station) benötigst, dann gibt es elegantere Methoden um es zu ermöglichen, da Synology die entsprechenden Tools selber anbietet. Hast du dir die Einstellungen für das Anmeldeportal angesehen? Dort hast du die Möglichkeit, einen sichereren Zugriff auf einzelne Applikationen via HTTPS zu konfigurieren.
Wenn du eine eigene Domäne hast und den HTTPS-Zugriff flexibler gestalten willst, dann kannst den integrierten Reverse Proxy verwenden. Dieser erlaubt dir, alle webbasierten Services über Port 443 laufen zu lassen, sodass man keine Freigaben für jeden einzelnen Port erstellen muss.
Für den Zugriff auf andere nicht webbasierte Services wäre die Verwendung einer VPN-Verbindung empfehlenswert. Diese Funktion wird ebenfalls von Synology angeboten.
Ich hoffe, dass dies weiterhilft.