Hoi Daniele_Sunrise
Es hat erstmals bei Schritt 3 geharzt, als beim Hauptkonto (li…@hispeed.ch) plötzlich keine Unterkonten mehr gelistet waren (wo ja eig. meine Adresse hätte stehen sollen, so wie es in deiner Anleitung steht). “Erstmals”, weil das Login dort nicht mehr geht -> also stecke ich an derselben Stelle bei zwei Konten (das obere sowie meine Email), siehe Bild unten:
=>Hier müsste ich ja mein Passwort eingeben, das es nicht gibt / ich nicht kenne (weil ja mein Accout ohne eigenes Zutun vom Hauptkonto abgehängt wurde).
Wenn ich versuche, mich zu registrieren (weil ich mMn ja “neu” bin), weiss ich A) nicht welche Angaben hier rein sollen, und B) wenn ich bloss meine Email eingebe heisst es mein Konto sei gesperrt:
Wenn ich alternativ auf “Forgot your Password” klicke, komme ich zur Wiederherstellungsseite.
Wenn ich nun aber meine Mail eingebe, erscheint dieser Fehler, sodass ich das PW ebenfalls nicht zurücksetzen kann:
=> Dasselbe Problem beim “ehemaligen” Hauptkonto l….@hispeed.ch => Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe wenn du mir die Lösung verrätst 😉
=>Wenn ich dann eingeloggen kann, folge ich deiner Anleitung, nur eben komme ich da bisher gar nicht hin.
Merci für die Auflösung des Dilemmas!
LG J