Hallo zusammen!
Ich wohne in einer Mietwohnung. Meine Sunrise Internet Box Fibre steht im Treppenhaus in einem eingebauten Elektrowandschrank. Zwischen dem Elektrowandschrank und der Wohnung ist eine Betonmauer. Das Internetsignal in der Wohnung ist nur ca. 40-50% stark. Nach einem Telefongespräch mit dem Tech. Dienst von Sunrise hat man mir Connect Pod Set empfohlen. 2 Pods und das Kabel für die Verbindung zur Internet Box Fibre. Ich hab die Smart Wi-Fi App auf mein Handy geladen, einen Connect Pod mit der Internet Box Fibre verbunden in in der Steckdose gleich neben der I. Box Fibre eingesteckt. Das Licht pulsiert ständig auf dem Connect Pod und in der App steht“ Warten auf Signal“. Nach mehr als einer Stunde immer noch die gleiche Meldung auf der App und das Licht am Connect Pod pulsiert immer noch!??? Hab auch schon die Internet Box Fibre neu aufgestartet. Hilft aber nicht.
Kann mir jemand einen Typ geben?
Danke!