Hallo Daniele
Ja verstehe ich. Seit 2 Tagen lief wieder alles normal, daher melde ich mich erst jetzt. Ich wollte noch beobachten. Im Moment ist folgender Zustand::
TV Terrasse hat kein Anschluss mit Antennenkabel, daher TV nur möglich via Apple TV:
Anschluss Apple TV via LAN-Kabel direkt an Devolo Magic 1 LAN (keine direkte LAN-Wanddose vorhanden)
Netzwerkverbindung geprüft i.O.
TV-App Sunrise Fehlermeldung: heute bis um 21.55 Uhr keine Verbindung, dieses Video kann nicht abgespielt werden. Somit keine Verbindung auf TV-Box. Um 22.00 Uhr lief wieder alles normal
Alle anderen TV-App laufen jeweils i.O. Es ist NUR Sunrise-TV die Probleme macht.
TV Zimmer: TV via Antennenkabel, Anschluss Apple TV via LAN-Kabel direkt an Dose
Zurzeit läuft das Sunrise-TV App normal, das heisst, Zugriff auf TV-Box möglich.
Zwischengeschaltete Geräe schliesse ich als „Leihe“. deshalb aus, da die Netzwerkverbindung immer funktioniert sowie alle anderen Apps via Apple-TV ebenfalls funktionieren. Es geht nur immer die App Sunrise-TV nicht, das heisst, der Zugriff auf die TV-Box ist unterbrochen.
Ich hoffe, meine Angaben helfen weiter.
Liebe Grüsse