Am 21.3. hatte ich per 31.5. das neue Easy Internet & TV bestellt. Dabei wurde mir ein Rabatt (Up Benefit) von 10 CHF eingeräumt und mit der Auftragsbestätigung auch schriftlich bestätigt.
Nachdem ich anfangs Juni dann die erste Rechnung erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass dieser Rabatt nicht mehr vorhanden war. Nach erfolgter Reklamation wurde mir dann nachstehender Rabatt eingeräumt:
Ich habe abermals reklamiert, da der ursprüngliche Rabatt (Up Benefit) unbefristet war und der neue nur eine zweijährige Laufzeit hat. Man hat mir dann mitgeteilt, dass der ursprüngliche Rabatt ein Irrtum war und dass sie technisch gar nicht in der Lage seien, jenen Rabatt zu implementieren. Ich müsse eben in zwei Jahren den neu gewährten Rabatt wieder verlängern lassen. Ich kann die Werthaltigkeit dieser Aussage leider nicht überprüfen, meine jedoch, dass Sunrise mit all den jeweils aushandelbaren Rabatten sicher eine Möglichkeit hätte, diese 10 CHF Rabatt irgendwie unbefristet zu implementieren.
Was meinst du dazu @Daniele_Sunrise? Frage ist rein auf die technische Möglichkeit bezogen.