Sunrise
Prepaid

Ich werde ein Samsung S24 bestellen (nicht bei Sunrise). Wann kann ich die eSim bestellen? Kann ich nach der Bestellung die bisherige physische SIM-Karte noch verwenden, bis ich die eSim aktiviere? Ich möchte sicherstellen, dass ich jederzeit erreichbar bleibe. Danke für die Unterstützung.

Ähnliche Diskussionen

8108150683
    Guten Tag
    Danke für deine Nachricht
    Du kannst deine physische Sim bis zum Ablaufdatum benutzen. Nachdem kanns du deine E-Sim installieren.

Freundliche Grüsse
    Claudio

Danke Claudio

Stimmt es, dass die eSim für bestehende Sunrise-Kunden auch für Prepaid kostenlos ist? Wann genau muss ich CHF 20.00 Guthaben aufladen, wenn ich am 10.7. auf eSim wechsle? Wann bekommt die physische Sim ein Ablaufdatum? Wie lange dauert diese maximal?

freundlich grüsst

Willy

• Elibom hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ein Monat später

8108150683 Eine eSIM (SIM Change) mit Prepaid ist gratis und kann in My Sunrise bestellt werden. Nach der Bestellung musst du innerhalb von 48 Stunden 20.- aufladen, unabhängig davon, welches Guthaben du aktuell hast. Die Aufladung von mindestens 20.- wird vollumfänglich zum Guthaben addiert und kann genutzt werden. Und wenige Minuten später kannst du die eSIM in My Sunrise herunterladen

6 Monate später