hochi Seit mehreren Tagen habe ich auf diversen Sendern (SAT1, Pro7 usw.) die Fehlermeldung CS2004. Box wurde getauscht und alle Kabel ausgewechselt. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen, ich weiss nicht mehr weiter?
Punisher Hallo hochi Wenn ich mich nicht täusche, deutet der Fehler Code CS2004 darauf hin, dass du ein Verbindung Problem mit dem Internet hast. Hast du, die T V Box über WLAN, oder ein LAN Kabel (min Cat 5e) verbunden?
hochi Danke für deine Antwort. Die Box ist über LAN verbunden und die Verbindung ist gut. Zum Test habe ich sie jetzt einmal über WLAN verbunden, was keine Veränderung ergab. Ich muss noch sagen, dass das Problem von einem auf den anderen Tag auftrat. Vorher hatte ich über Monate nie Probleme. Habe an der Box und den Anschlüssen nichts verändert. Nicht einmal berührt.
migi99 hochi Hast du schon mit einem anderen LAN Kabel versucht? Eventuell liegt da das Problem? Tausche das LAN Kabel von Internet Box zur TV Box aus, eventuell behebt das deine Probleme.
Punisher hochi Achte darauf, wenn du ein anderes LAN Kabel nimmst, dass Cat 5e, oder Cat 6 drauf steht.
SheldonCooper CS2004 hat aber mit dem Antennensignal zu tun… LAN wäre eine andere Nummer wie CS9996 oder CS2512 hast Du die box mal komplett vom Strom getrennt? evt. brauchst Du ein besser geschirmtes Antennenkabel