Hallo @Daniele_Sunrise in welchem Zeitrahmen wollt ihr die Angaben? Momentan läuft alles wieder so wie es sollte, war vor allem bei der Leichtathletik EM auf SFR2 wo ich das festgestellt habe.
Kurz hier mein SetUp:
TV: Samsung UE65KU6400 (bitte sage die Kiste ist zu alt dann hab ich ein Argument bei meiner Frau 😉)
Sunrise IPTV Box ist direkt via HDMI angeschlossen, WLAN via Google Mesh an die Connect Box 3 Fiber.
Ich konnte das Problem jeweils kurzfristig lösen wenn ich auf einen anderen Sender umgeschaltet habe. So nach ca. 5 - 10 Minuten hatte ich dann wieder async. Nach dem Ihr das grosse Problem hattet, hatte ich auf SRF2 keine Probleme mehr, dafür auf SRF Info, aber auch da ist momentan wieder ok.
Ich habe noch eine IPTV Box die an einem ONKYO TX-SR444 hängt und das Bild Signal auf einen BENQ W700 schickt, Boxen sind direkt an den ONKYO Receiver gehängt, da hab ich nicht getestet.
Wäre froh wenn Du oder andere das Test Set Up bekanntgeben würden. So wie ich es verstanden habe SRF1/2/info und ORF1/2 über längere Zeit schauen, korrekt?
Danke und Gruss
mlem