Guten Tag
Nach dem Zusammenzug haben wir uns dazu entschieden von Swisscom zu UPC zu wechseln da SC nur ein schlechtes Signal liefern kann und ich konnte per 31. August 2016 meinen laufenden Vertrag ohne Probleme und grossem Entgegenkommen der Swisscom künden.
Wir griffen am 18.August 2016 zum Telefon und bestellten und das Horizon Super Duo und ein Unlimited Mobile ABO 2000.
Das Mobile ABO wird wohl funktionieren wie gewünscht per 1. Oktober 2016 die SIM KArte auf jeden Fall ist da und der Rest auch der dazu benötigt wird.
Nun aber zum Horizon SUper Duo:
Wir konnten von der Wechselprämie profitieren welche uns bereits bestätigt wurde dass wir diese erhalten werden und es wurde uns zugesagt dass in den nächsten Tagen die Hardware geliefert wird und wir die technischen Angelegenheten der UPC überlassen können.
KEine SOrge darum kümmern wir uns hiess es so schön in der Anmeldebestätigung.
Am Telefon sagten wir auch, dass wir spätestens am 01.09.2016 Internet brauchen da die SC das SIgnal in der NAcht vom 31.08.2016 abstellt.
Das sei kein Problem und reicht vollkommen hiess es.
Wir werden in 2-4 Tagen alles erhalten und es wird funktionieren war die Aussage.
Wir sagten noch wenn wir am 01.09.2016 online sind und alles funktioniert reicht das locker.
Und heute dachten wir uns wann kommt denn nun das ganze Material ????
Nach einem Telefonat mit UPC fand man nu heraus das noch ein TEchniker zu uns kommen muss und noch gar nichts funktionieren wird ?????
Wo bleibt die Zusage das reicht locker bis 01.09.2016 ???
Danach wurde telefoniert mit der ISEN AG und die wollten MItte September zu uns kommen und den Anschluss prüfen ???
Das kanns dann nicht sein und nun habe ich wenigstens einen Termin Montag 5. September 2016 erhalten.
Es hiess dann auch das der Anschluss ein Problem sei und es das halt geben kann.
Verstehe ich ja aber wann wollte sich denn mal ein Techniker bei uns mal melden ???
Nimmt mich wunder wie lange es noch gedauert hätte wenn wir uns von uns aus nicht gemeldet hätten heute.
Und nun ?
Wo bleibt das Versprechen per 01.09.2016 wird sicherlich alles problemlos lauffen bei Ihnen zuhause und sie werden einen problemlosen übergang von SC zu UPc haben.
Was nun ?
Wir sind verärgert bevor alles je einmal gelauffen ist.