Sunrise
TV Box

Hallo zusammen,

seid gestern Nachmittag bekommen wir nur noch einen Schwarzen Video stream rein.
Alles andere funktioniert, Audio / TV Box Menu etc. auch können Replays gestartet werden doch es bleibt dabei , dass der Video stream einfach schwarz bleibt.

Wir haben die TV Box neu gestartet und einmal zurückgesetzt.
LAN und HDMI Kabel getauscht.

Was sollen wir noch testen?

Grüsse Richi

• Juhu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

Riblys

Bei uns eben auch.Am Abendessen und zack der TV schwarz.
    Sunrise TV Box und Modem neu gestartet,brachte nichts es bleibt schwarz.
    lg

Bei uns geht nichts mehr bei Sunrise TV. Habe die Box vom Strom getrennt und jetzt wird angezeigt:

FEHLER BEIM ABRUF DER EINSTELLUNGEN

Auf der Sunrise Störung Seite wird gar nichts angezeigt

Ja sehr unerfreulich. In vielen Sprachen wird angezeigt, dass er meine Accountdaten nicht findet.. Internet funktioniert. Nach einem erneuten Updateversuch durch die Box erfolgt die Meldung CS1010 Fehler bei der Aktivierung ihres Produktes.
    Was nun?

Gleiches Problem. Vor einer Stunde hat alles funktioniert. Jetzt auf einmal soll die Bandbreite zu schwach sein meldet der Fernseherbildschirm. Strom von der Box und Modem weg und wieder ein. alles bringt nichts.

Gleiches Problem zum Ko..en, zum Glück hab ich noch eine Android Box mit Teleboy

Das Problem schien kurz behoben zu sein und ist nun wieder vorhanden. Auf der Box funktioniert es noch jedoch auf der App geht gar nichts mehr. Schlimm ist das es Sunrise nicht für notwendig hielt irgendwelche Infos zu senden noch zu publizieren. Wenn es aber um irgendeinen Werbekram geht dann geht es sogar über die SMS.

Toll spuhlen auf der IPTV Box geht auch nicht…..das Problem ist nur teilweise gelöst

🤣 ja es geht nur normales TV, nicht mal Umschalten geht richtig, drückt ja nichtvden OK Button, es bleibt bei mir ein grauer Balken unten App geht auch nicht mehr

6 Monate später