Danke Daniele
Nun habe ich aber endgültig einen dicken Hals. Ihr bietet wirklich den hinterletzten Service.
Natürlich habe ich gemacht wie von dir geraten. Eine wirklich nette Dame hat mir auch versucht zu helfen, hat dann aber gesagt, dass nach Rücksprache mit ihrem Chef mir erst nach der Migration geholfen werden kann, da meine Produkte ja noch nicht sichtbar sind.
Die Dame hat mir dann geraten, dass ich mich nach der Migration nochmals melden soll. Da ich natürlich keine Lust habe nochmals das von Sunrise generierte Problem und die falsche Kommunikation einem anderen Supporter zu erklären, hat sie mir angeboten, dass sie mir heute um 14:00 zurückruft weil sie mich gut verstehen kann. Sie hat auch gesagt, dass sie sich alles notiert habe, mir dann beim Einrichten rsp. ändern der noch fehlenden Produkte helfen werde und vermutlich auch noch was mit dem Preis gemacht werden kann…
Das fand ich eine gute Idee und einen guten Service. Ich bin nun seit 14:00 “standby” und mann lässt mich einfach hängen. So viel zum guten Service. Die Migration hat offensichtlich geklappt, nur das ich halt wir befürchtet ein altes Produkt von UPC habe.
Kann ich irgendwie hoffen, dass sich jemand dem Problem annimmt? Es wurde schon auf ein Ticket oder Mails nicht geantwortet!
Oder muss ich tatsächlich zur Konkurrenz um dann als Neukunde ein tolles Angebot zu bekommen?
Gruss Korse