Daniele_Sunrise
Vielen Dank Daniele, für mich hat es sich erledigt.
Ich wollte ursprünglich gar nichts mit Sunrise zu tun haben, besonders als 2 Vertreter vor über 20 Jahren in meinen neu eröffneten Shop kamen und sich als Vertreter von Swisscom ausgaben und mir fragten wie ich so mit ihren Leistungen zufrieden sei und sie mir ein günstigeres Abo aufschwatzen wollten. Irgend wann habe ich ihren Batch gesehen und gelesen, dass es das alte Logo von Sunrise war. Ich habe sie dann aus dem Shop rausgeworfen. Da habe ich mir geschworen, dass ich nie zu Sunrise wechseln werde. Auch später besuchtem mich oder riefen mich immer wieder an.
Ebenso wurde mir vom Privatbereich gesagt, dass ich nur TV mit Internet haben könnte und dann halt auch meine Email-Adresse ändern müsste, mit der 30 Jahren bekannt bin, halt dann wechseln müsste. Genau das will ich nicht.
Nun hat mich mein Schicksal eingeholt und UPC, mit der ich immer zufrieden war, einen persönlichen Ansprechpartner hatte, dem ich immer anrufen konnte. Nun lasse ich das so, wie ich es habe und kaufe mir einfach einen Stick und schaue so meine Lieblingssender.
Vielen Dank.