Ulebule Hallo Community Bei den Vorteilen der oneplus Sunrise Edition (Free) gegenüber dem normalen oneplus Free Account steht: eine oneplus Original Serie pro Jahr gratis. Weiss jemand, welche Serie das ist? Entscheidet oneplus, welche Serie gratis geschaltet wird oder kann ich eine Serie auswählen? LG ulebule
Sunrise_Team Ulebule Hallo Ulebule Danke für deine Nachricht Javoll, was du ausprobieren solltest ist folgendes: Probier mal eine Serie auszuwählen und buch sie. Schliesslich, kontrollier bitte ob dies verrechnet wird oder nicht. Falls du weitere Frage hast, bitte uns wieder kontaktieren. Freundliche Grüsse Claudio Caracuzzi
Ulebule Vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich bereits mit “Buddy Bucket List” probiert. Ich werde dann immer auf die Abonnement-Seite weitergeleitet, wo ich das Premium-Abo lösen sollte. Wie muss ich vorgehen, wenn ich “Buddy Bucket List” sehen möchte?
Daniele_Sunrise Ulebule Bitte melde dich einmal bei Oneplus via FAQ Seite: https://help.oneplus.ch/hc/de Erstelle danach ein Ticket. Dafür musst Du «Give Feedback» auswählen und dann darauf achten, dass der Titel «Open support request» ausgewählt ist. Sie werden dir mitteilen, welche Serie kostenlos ist. Liebe Grüsse Daniele
Ulebule Ich habe vom oneplus-Support folgende Antwort erhalten: Hallo Thomas Vielen Dank für deine Anfrage. Dieses Jahr ist die oneplus Original-Serie “Lastwagen Ladys”. Die Auswahl der Serie erfolgt durch oneplus und kann nicht von den Kunden selbst getroffen werden. Auch der Kinoblockbuster des Monats wird im Voraus von oneplus bestimmt und jeweils am ersten Donnerstag des Monats freigeschaltet. Der Kinoblockbuster ist mit der Aufschrift “Movie of the Month” gekennzeichnet und kann unter anderem im Rail “Neu auf oneplus” gefunden werden (siehe Anhang). Jedoch wurde die oneplus Original-Serie pro Jahr bisher nicht speziell gekennzeichnet. Wir nehmen dein Feedback jedoch gerne an und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Zudem klären wir mit Sunrise ab, ob der Kinoblockbuster des Monats und die Original-Serie des Jahres in ihrem Newsletter jeweils erwähnt werden. Bei “Buddy Bucket List” ist es so, dass bei fast allen Originals die erste Episode einer neuen Staffel für Sunrise-User freigeschaltet ist. Dies gibt einen Vorgeschmack auf die Serie, und bei Bedarf kann auf ein Premium-Abo upgegradet werden.