paede59 Hallo Sunrise_Team Ich einen eigenen Router und möchte daher meine Connect Box 3 im Bridge-Mode betreiben. Beim Kundendienst kommt man da nicht weiter. Wie ich sehe, gibt es hier in der diverse Einträge / Lösungen dazu. - Menüpunkt Modem / Bridge deaktivieren erscheint nicht Könnt Ihr bitte den Bridge Mode aktivieren und werde euch gerne dazu die Angaben in einer PN liefern
pato paede59 Ruf nochmals beim Support an und lass deinen Anschluss auf IPv4 umstellen. Danach kannst du dann den Bridge Modus aktivieren.
paede59 Hi pato, danke für dein Feedback, werde es nochmals versuchen und melde mich wieder, ob es geklappt hat.
paede59 Diesmal hat der Agent beim Support (habe aber auf die 0800 707 707 Nummer angerufen) auf Anhieb mein Anliegen verstanden 😉, er wusste bestens Bescheid was zu tun ist und hat die Anpassung auf IP4 umgehend vorgenommen. «Hände-klatsch» - Konnte nun problemlos auf den Bridge Mode umschalten und alles funzt nun so wie es muss. Herzlichen Dank an das Sunrise Team.