Pgsun Bin gerade in Österreich und Roamimg funktioniert nicht. Habe alles so eingestellt auf dem Handy, wie auch im Sunrise Cockpit. Im Abo alles inklisive. Woran könnte das noch liegen? Auch in der Innenstadt kein Empfang.
mikitil Oft hilft ein Neustart oder auch mal ein kurzes “Flugmodus” Manöver. Manchmal auch für ein erstes Einloggen im Netz ein manuelles Einloggen auf ein Netz. War aber auch schon mal am Verzweifeln, da half nur der Reset der SIM vom @Sunrise_Team oder von 0800 707 707. +41 (0)800 707 707
Pgsun mikitil Danke, habe schon beides probiert, leider ohne Erfolg. Auch bei der automatischen Netzauswahl nicht.
mikitil Pgsun Dann kann wie gesagt Sunrise noch die SIM reseten. Hotline auch schon Versucht? Finden sich den im Manuellen Netzsuchmodus Netze? Welche? Vielleicht kann @Sunrise_Team dir dann sagen, mit welchem Anbieter sie kooperieren.
Pgsun mikitil Anscheinend wurde aus mir unbekannten Gründen meine SIM gesperrt. Konnte ja nichtmal mehr selber dem Support anrufen. Mit dem Handy eines Kollegen konnte ich dann den Support kontaktieren und die SIM wurde zurückgesetzt.