basinueri ich habe eine zusätzliche TV Box da 2 Fernseher und nun frage ich mich, ob die Gebühr von CHF 15 für Premium Plus Deutsch 1 mal (Anschluss) oder 2 mal (2 TV und 2 TV Boxen) anfällt. im Internet finde ich dazu nichts.
pato basinueri Also früher waren die Bonus Sender bei den zusätzlichen Boxen auch dabei und mussten nur einmal gebucht werden.
mesb hi basinueri meines Wissens pro Anschluss - ausser es hätte sich was geändert @Sunrise_Team ? grüsse - mes
Daniele_Sunrise basinueri Ich habe deine Rechnung von UPC geprüft und sehe auf der letzten Rechnung nur 1x das Premium Plus verrechnet. Wenn du auf die TV Boxen wechselst und davon zum Beispiel 2 hast, wird dir Premium Plus nur einmal verrechnet. Hast du 4 TV Boxen, wird auch hier nur einmal Premium Plus verrechnet. Liebe Grüsse Daniele
Dubai-Fan pato Und sollte auch in der Sunrise TV App laufen. Dann kann man sich auch die CHF 10.– für die Zusatzbox sparen und das ganze über eine einmal gekaufte Android TV Box, oder auf einem Anroid TV ganze ohne Zusatzgeräte laufen lassen.
basinueri hmh dann muss ich dem mal nachgehen ich bezahle 2 mal. danke für eure Antworten. Gruss basinueri
basinueri Hallo Daniele danke ich werde die Rechnung vom Juni dann kontrollieren (habe von digcard auf tv box gewechselt, im Kundenprofil erscheint der Premium Zuschlag 2 mal, aber das wird vielleicht noch angepasst. lieben Gruss Beat