Update: Nachdem es ja zuerst blau geblinkt hat, ging dann plötzlich gar nichts mehr bzw. die kleine LED am Netzteil leuchtete grün aber pulsierte nur noch ganz schwach , sobald das Modem eingeschaltet wurde. Nach mehreren Telefonaten/Videotelefon mit dem Support, wurde mir dann mitgeteilt, dass ich das Netzteil in einem beliebigen Sunrise Shop wechseln kann. Am nächsten Tag also unweit von meinem Büro in den Sunrise Shop. Dort leider die Antwort “Netzteile für dieses Modem (Fiber Box 3) haben wir nicht auf Lager”. In der Mittagspause also in einen anderen Sunrise Shop. Sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort hat mir mitgeteilt, dass sie das Netzteil nicht einzeln haben. Er hat mir dann angeboten, das Netzteil vom Ausstellungsstück mitzunehmen. Um weiteren Problemen vorzubeugen, hatte ich mein Modem ebenfalls dabei, um zu testen, ob es denn nun leuchtet. Siehe da, es ist nicht das Netzteil kaputt sondern das Modem. Mit dem neuen Netzteil genau das gleiche Fehlerbild. Er hat sich dann Zeit genommen und mir ein neues Modem registriert. Am Abend eingesteckt, tadaa, läuft 1A! Fazit: Supporthotline in meinem Fall keine grosse Hilfe und Zeitverschwendung. Mitarbeiter im Shop sehr freundlich, kunden- und lösungsorientiert. Er hat sich Zeit genommen und man hat ihm auch angemerkt, dass er selber glücklich war, als ich dann zufrieden wieder gegangen bin.