Hallo und Danke für die vielen Reaktionen von euch!
Wisst ihr….was mich so masslos an der ganzen Geschichte ärgert ist das, dass die direkt angesprochenen keinerlei Reaktionen auf das Thema zeigen.
Verstanden Community-Team?!
Ich bin schon lange hier im Forum und die einzigen Reaktionen kommen nur, wenn die Netiquette verletzt wird oder bei belanglosen einfach zu beantwortenden Fragen.
@ Community Team: Habt ihr soviel zu tun, dass Ihr wirkliche Interessen der Kunden ignorieren könnt, oder ist es euch schlicht weg egal was hier geschrieben wird??
Es ist doch ein ganz einfaches Spiel! Ihr wollt mehr zufriedenheit bei den Kunden, dann versucht doch zeitgemässe Produkte zu entwickeln, den Kunden auf dem Laufenden zu halten und veraltete Produkte aus dem Sortiment zu streichen.
Was ist zum Beispiel wenn ich einen zweites TV Gerät habe??? Ich muss eine veraltete scheiss Box zu überteuerten Preisen mieten!!!!
Seit vielen Jahren verspricht ihr eine Box zu bringen die kleiner ist und den Anforderungen gerecht wird!!
Für was eine Festplatte, wenn ich ich eh alles in Replay anschauen kann???
Energiefresser und braucht viel Platz.
Und für die, die Sendungen aufnehmen möchten gibt es ja die Lösung einer externen Festplatte zu installieren. (brauch dazu noch weniger Energie!)
Aber ihr verschenkt GROSSZÜGIG eine Conect-Box, die eh nur das nötigste kann und eine Leistung verspricht, die nichts nützt so lange eine veraltete Horizon-Box zuhause als Heizkörper rum steht!
Denkt daran Cummunity-Team……..der Kunde ist dann zufrieden, wenn seine Wünsche erhört und umgesetzt werden!!
CORE68