Hallo Pato, zuerst herzlichen Dank, dass du dich immer meldest :-)
Frisch gestartet > ja.
Kabel überprüft: Bei der alten Box null Probleme gehabt. Mit neuer Box ausgetauscht, auch alle mitgelieferten Kabel.
In der ersten Woche lief Alles wie geschmiert und dann fings plötzlich an. Der TV ist auch direkt mit einem Kabel verbunden. Sicherlich kann ich den Router immer wieder neu starten, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache.
Ich frage mich weshalb es zuerst reibungslos funktionierte. Der Replay zum Beispiel kann ca. 30 Minuten ohne Tonunterbruch laufen und dann fängts plötzlich an mit den Tonunterbrechungen, Film läuft, aber der Ton setzt ruckelnd aus, wie wenn ein Speicher voll laufen würde. Das jetzt auch noch Live TV anfängt ist schon ärgerlich, aber eben nicht immer! Mit der Connect App habe ich auch den Speed gemessen, der liegt bei upload zwischen 408 und 854 Mbit/s bzw. download 621 bis 825. Die Unterschiede finde ich riesig.
Bin jetzt ein wenig ratlos, evtl. hat Sunrise eine Antwort??
Lg Erich