oppendie Hallo zusammen, bei mir sind SRF1, SRF2 sowie SRF info tonasynchron. Bei den anderen Sendern tritt das Problem nicht auf. An was kann das liegen? (Übliches troubleshooting wie Neustart der Box, Router etc bereits erfolgt, ohne Erfolg). Besten Dank für Eure Lösungsansätze
Daniele_Sunrise oppendie Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben soeben einen Test auf 2 verschiedenen IPTV Boxen vollzogen, welche dein beschriebenes Fehlerbild nicht haben. Ist die Ursache bei euch noch vorhanden @oppendie , @Sayuri , @Poili73 ? Liebe Grüsse Daniele
Poili73 Hi Daniele Ja, das Problem war heute Abend noch vorhanden. Getestet live und Replay auf SRF2, die Hockeyzusammenfassung. Andere deutsche Sender zeigen die Problematik nicht.
Daniele_Sunrise oppendie Benutzt du und @Poili73 eine Surround Verstärker oder wie genau ist bei euch alles angeschlossen? Liebe Grüsse Daniele
Poili73 Ich habe nur den Samsung-TV (Modelll 2018 oder 2019) an der Sunrise-Box angeschlossen. Keine Surround-Anlage.
Daniele_Sunrise Poili73 Mir gehen die Lösungen aus, wieso es nur auf den CH Sendern ein asynchroner Ton gibt. Ich empfehle einen Anruf an unseren Support, sodass sie ein Ticker erstellen für die weitere Abklärungen an unsere TV Entwickler. Liebe Grüsse Daniele