Liebe Community
Bis vor 1,5 Monaten war ich Jahrzehntelanger und zufriedener UPC Kunde.
Ich hatte ein UPC Internet/Phone Abo für 54.- pro Monat. Dazu zwei Mobile-Abos von Galaxus für je 19.- pro Monat.
Ich erhielt ein Telefon eines netten Sunrise-Beraters, der mir, so wie ich es verstand, ein Paket aus Internet, TV, und den beiden mobiles für 89.90 pro Monat anbot. Ich fragte mehrmals zurück, wirklich für alles in einem Paket. Machte aber den Fehler, mir nichts schriftliches geben zu lassen.
Nun gut, Sunrise hat mir nun ein Inetpaket für 89.90 PLUS die beiden mobiles (nochmals 80.-) ausgeschaltet. Mindestvertragsdauer 24Mt.
Gemäss Support finden sie keine andere Zusage, eine versprochene telefonische Rückantwort blieb aus.
Was kann ich tun? Jeder logisch denkende MA sollte verstehen, dass ich kaum von etwas über 90.- auf 180.- für praktisch dieselbe Leistung wechsle.
Ich würde gern sofort von dieser Firma mit solchen Praktiken weg, nur wie?
Danke für Eure Unterstützung!