Hallo zusammen
Ich habe vor ca. 3 Monaten alle meine Produkte von UPC nach Sunrise übertragen lassen (d.h. bei UPC gekündigt und bei Sunrise ein neues Produkt abonniert). Das hat alles wunderbar geklappt und ich bin auch mit allen Sunrise-Produkten zufrieden.
Worüber ich aber verärgert bin: das alte UPC-Konto ist immer noch vorhanden und lässt sich anscheinend nicht vollständig löschen.
In meinem alten Profil auf MyUPC sieht es seit ca. 2.5 Monaten so aus:
Das heisst, das Konto wurde zwar geschlossen, ist aber immer noch da!
Auch die alte Kundennummer existiert immer noch!
Das macht für mich keinen Sinn und ich möchte endlich dieses Konto inkl. der alten Kundennummer gelöscht haben!
Ich habe deswegen schon mehrere erfolglose Anläufe genommen (hier in einer privaten Diskussion) und auch über das Supporttelefon 0800 66 88 66 hat es nicht geklappt.
Anscheinend fehlt der Wille beim Sunrise-Support mein Anliegen zu erledigen oder irgendein technischer Grund verhindert dies.
Liebes @Sunrise_Team, bitte löscht endlich mein altes UPC-Konto, die Kundennummer gebe ich euch dann in einer privaten Diskussion bekannt. Falls irgendein technischer Grund die vollständige Löschung eines alten Kontos verhindert, so gebt wenigstens eine plausible Antwort (aber bitte nicht einfach “keine Antwort”).
Liebe Grüsse
BaluBalu