Daniele_Sunrise
Hallo Daniele. Vielen Dank für Erklärung. LAN1 ist der PC. Evt. habe ich dann eine Testmessung durchgeführt ? Und LAN2 ist der Philips HUE Router für die Lichtsteuerung.
Aber das funktionierte ja immer super. Und eben das komische ist, dass es nur am Wochenende so ist ? Evt. wie schon pato beschrieben hat dass jemand einen defektes Gerät anmacht am Wochenende ? Heute wollte mir zudem der Techniker noch anrufen, aber bekam bis jetzt noch kein Telefon.
Ich muss noch sagen dass die Antennen-Dose in der Wand wo das Modemkabel dran hängt bei uns noch die alte ist, evt hat es da langsam einen defekt drin ? Danke nochmals für deine Hilfe und Auswertung.
Edit: Soll ich evt. den PC mal an einer anderen LAN Anschluss einstecken am Modem ? Weil der ja so ein schneller Anschluss hat ?
Gruss - Ivan