Hallo zusammen
Wir haben im Dezember 2023 unser Abo aufgrund einer upc-Telefon-Empfehlung auf “Happy Home 200” geändert (welches auch die Kabelgebühren beinhaltet). Die Verwaltung habe ich entsprechend informiert.
Ich habe mich dann später mal bei der upc-Hotline erkundigt, ob nun im System vermerkt ist, dass die Kabelgebühren für unsere Wohnung der Verwaltung nicht mehr belastet werden. Man sagte mir an der Hotline, das könne man nicht nachschauen, aber es “sollte” eigentlich schon funktionieren. Das ist mir eine sehr unsichere Aussage.
Die Verwaltung sagte, dass sie die Nebenkosten-Abrechnung erst gegen Ende Jahr machen und wir erst dann sehen, ob uns diese Gebühren jetzt laufend noch verrechnet wurden oder ob sie wirklich nicht mehr belastet werden.
Nun meine Frage: Es muss doch eine Stelle bei upc geben, die mir 100% bestätigen kann, dass die Kabelgebühren für unsere Wohnung der Verwaltung nicht mehr in Rechnung gestellt werden (und ab welchem Monat)?
Weiss jemand, wohin ich mich dafür wenden kann? Bin für alle Hinweise dankbar.