TerrorZwerg @Mel83 Das restliche Internet geht? Wenn ja, würde ich die App deinstallieren und dann Handy neustarten und wieder insatlieren. PS: Wir reden doch über Handy oder Tablet? Die WindowsApp geht schon lange nicht mehr. TZ
Daniele_Sunrise Mel83 Hierzu habe ich einige Fragen an dich: 1. Betrifft dein Anliegen alle Sender und Sendungen oder nur bestimmte Sender und Sendungen? 2. Ist die Ursache vorhanden, wenn du dich via WIFI und via Mobilnetz mit dem Handy verbindest? 3. Ist das Handy Betriebssystem auf dem neusten Stand? 4. Hast du ein anderes Handy, welches du zum testen nutzen kannst? Funktioniert es mit diesem Handy? 5. Wenn du dich auf www.sunrisetv.ch einloggst, funktionieren dort die Sender und Sendungen? Liebe Grüsse Daniele
Mel83 Daniele_Sunrise Hallo Daniele Ja alle Sender und Sendungen Ja der gleiche Fehler Ja ist auf dem neusten Stand. Nein hab kein anderes Handy das noch funktioniert. Geht auch über www.sunrisetv.ch nicht Gruss Melanie
Daniele_Sunrise Mel83 Seitens System kann ich nichts weiteres vornehmen und wir bitten dich zwecks Erstellung eines Tickets useren Support unter 0800 707 707 zu kontaktieren. Liebe Grüsse Daniele