ENH007 Vielen Dank für die Ausführung des Tests.
In deinem Kundenkonto hast du die Sunrise Internet Box (aktiv) und die Connect Box 3 HFC (Status versendet). Bis der Status vom System nicht auf “installiert” ändert, wird nur ein Modem angezeigt in MySunrise.
Zum Login in der App - hier ist meine Frage, ob du beide Modem benutzen wirst in Zukunft, oder nur noch die Connect Box 3? Falls du beide Modems benutzen wirst, dann wir die Connect App nicht gehen, da diese nicht für den Betrieb von 2 Modems ausgelegt ist. Nach interner Rücksprache sind unsere Entwickler daran, hier eine Lösung zu erarbeiten. Falls du aber eines deiner Modems behalten wirst, dann muss dieses erst in der Logistik zurückgebucht werden, sodass es als Modem in deinem Kundenkonto nicht mehr vorhanden ist.
Danach kann man via Support ein Ticket erstellen lassen um das definitiv genutzte Modem mit der Connect App verknüpfen zu lassen.
Liebe Grüsse
Daniele