Mich würde mal wundernehmen, ob es noch anderen so ging wie mir oder ab ich einfach “pech” hatte.
Nachdem UPC in Sunrise integriert wurde, wurden alle unsere Abos zu Sunrise migriert.
Mit dem Mobile Abo hat es so weit funktioniert, obwohl ich mir ein besseres Angebot der Sunrise gewünscht hätte, da Sunrise ja sowieso billiger und besser sein sollte.
Beim Internet festnetz und TV hat es leider bei weitem nicht funktioniert wie versprochen.
-> Das Fernseher internet Kombiangebot wurde auf das nächst höhere angehoben, mit dem erfolgt, dass wir schlussendlich ca 30% mehr bezahlt haben, als bei UPC. Nach x-facher Nachfrage (welche mir auch niemand bezahlt) wurde mir ein besseres Angebot unterbreitet. Leider wurde auch dies nicht wie versprochen aufgeschaltet.
Fazit, ich hatte 10Jahre keine Probleme und nun ärgere ich mich Monat für Monat.
Mir bleibt nichts anders übrig als einen neuen anbieder zu wechseln welcher schlussentlich zwar auch über das sunrise netzwerk laufen wird aber
a) einen besseren Service hat
b) einen besseren Preis hat
Das war’s von meiner Seite her, hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Empfehlungen?