HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ Hat jemand ein ein Idee wie man die Internet Box wandbefestigen kann? All meine andere Geräte (switch, router, ap,…) sind wand montiert und fangen so am wenigsten Staub.
TerrorZwerg HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ Wie wärs damit, dann noch ein Brett, in den Massen das die Box sicher steht drauf, und die Internetbox ist an der Wand. TZ
Sunrise_Team Wir möchten dich darauf hinweisen, dass unsere Geräte nicht für die Befestigung an der Wand vorgesehen sind. Aufgrund dieser Konstruktionsmerkmale können wir bedauerlicherweise keine Möglichkeit für eine entsprechende Lösung anbieten. Liebe Grüsse Helena
HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ Ich habe die Internet Box auseinander genommen, die Plastik-Hülle Art-Gerecht entsorgt und die Platine schön an die Wand geschraubt. Seht sehr elegant aus.
TheSven HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ Das macht dann bei Vertragsende oder bei einem Defekt deiner Jetzigen 100.- für das nicht retournieren des Mietgerätes im Originalzustand.
HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ TheSven design darf schon etwas kosten. Das leben isch so scho langwillig enough
Ludwig-1954 Bei mir hängt die Box etc. im Elektroschrank. Montiert ist sie mit belastbarem Pilz-Klettband.
Elena HxSmQrmNDeA5f5IdLFbZ design darf schon etwas kosten. Das leben isch so scho langwillig enough Gehst du immer mit Mietobjekten so um? Wenn dein Leben langweilig ist, dann mach doch was besseres daraus!